Quelle jameda, Note 1,0: „Ich muss hier erneut eine Bewertung abgeben. Gestern und in den letzten Tagen hatte ich ein Problem am Ohr. Ich wurde herum gereicht von Hautarzt zum Chirurgen. Keine klaren Aussagen. Dann rief ich in der Praxis von Dr. Kazak an. Ich durfte heute sofort kommen, sollte Wartezeit einplanen. Die Dame am Telefon war super nett. Wie schon mal erwähnt, sehr höflicher und freundlicher Empfang, Praxis sehr gut ausgestattet mit WLAN, Getränke, tolle Sitzmöbel, alles sehr hochwertig. Lange warten musste ich nicht. Herr Dr. Kazak hat sich mein Problem angehört, angeschaut und sofort gehandelt. Ran ans Ohr, raus mit dem Problem. Schön ist sowas immer nicht, aber ich konnte sogar etwas lachen bei der OP. Keine Schmerzen, keine Angst gehabt. Herr Dr. Kazak ist sehr nett, menschlich und ein Arzt mit hoher Kompetenz. Für mich die Nr. 1, in meinen bisherigen Arzterlebnissen überhaupt. Ich danke dafür nochmals recht herzlich. Bin danach nach Nauen und erleichtert. Suuuuuper !!!!“