Laden...
Bewertungen2021-02-16T02:16:32+00:00

“Die komplette Behandlung war durchweg professionell”

Von |Januar 29th, 2021|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ine Afne

”Mein Fazit nach einem Jahr meiner Nasenkorrektur: Dr. Kazak war die richtige Wahl!
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die komplette Behandlung war durchweg professionell und ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Korrektur war aus funktionellen & ästhetischen Gründen, entsprechend hat mir dieser Schritt in mehreren Hinsichten ein besseres Lebensgefühl verschafft.
Bei so einem, aus gutem Grund, sehr gefragten Arzt muss man leider mit gewissen Wartezeiten rechnen. Wobei man nach der OP auch kurzfristig einen Termin bei Bedarf bekommt! Während der Termine hatte ich von Herrn Dr. Kazak die volle Aufmerksamkeit und schätze seine humane Offenheit. Nach der OP gab es mehrere Anschluss- und Kontroll-Termine, die auch sehr wichtig waren!
Ein Jahr nach der OP ist davon nichts mehr zu sehen und es kommt einem vor, als hätte ich schon immer diese schöne & natürliche Nase.

Die Suche nach dem richtigen Arzt für einen chirurgischen Eingriff ist sicherlich nicht einfach, nach meiner Erfahrung kann ich Herrn Dr. Kazak weiterempfehlen. Danke auch an das nette Team!”

“Ein großen Dank an das gesamte Praxisteam! Auch als Kassenpatient fühlt man sich dort ernstgenommen, sehr lieb und kompetent behandelt.”

Von |Januar 29th, 2021|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sophie Rogga

”Ich leide bzw litt unter starken Nasenpolypen. Die dringend benötigte OP wurde kurzfristig in 2 Krankenhäusern abgesagt, auf Grund der Pandemie.
Durch Hilfe meiner Krankenkasse kam ich spontan zu Dr. Kazak und nach nur einem Termin veränderte sich die Situation absolut positiv und ich kann nun entspannt und geduldig auf einen neuen OP-Termin warten.
Ein großen Dank an das gesamte Praxisteam! Auch als Kassenpatient fühlt man sich dort ernstgenommen, sehr lieb und kompetent behandelt. Tip Top!”

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Von |Januar 19th, 2021|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Saskia Stühmer

“Sehr zufrieden mit dem Ergebnis”

Von |Januar 15th, 2021|

Quelle jameda, Note 1,0:

”Besser gehts nicht! Ich nin sehr anspruchsvoll und sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Eine sehr große Veränderung der Nase ist hier möglich, aber man merkt gleich bei dem Beratungsgespräch, dass dieser Arzt sehr kompetent ist”

“Sehr zufrieden mit meiner neuen Nase”

Von |Januar 13th, 2021|

Quelle jameda, Note 1,0:

”Herr Dr Kazak hat die wohl natürlichste Nase gezaubert die ich mir vorstellen kann. Niemand aus meinem Umfeld hat etwas gemerkt. Zudem hat er eine sehr freundliche und professionelle Art und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Auch der der OP war die Betreuung 1 A .

Sehr zu empfehlen!”

“Das komplette Praxisteam ist super freundlich und ich habe mich bei jedem Termin sehr wohl gefühlt.”

Von |Dezember 2nd, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Zi S

”Ich hatte meine OP bei Herrn Dr. Kazak im September 2020 und bin nun 3 Monate Post-OP.
Meine Nasenscheidenwand wurde begradigt sowie mein breiter Nasenrücken verschmälert und meine dicke Nasenspitze verkleinert.
Das komplette Praxisteam ist super freundlich und ich habe mich bei jedem Termin sehr wohl gefühlt.
Ich bin für die OP extra aus HH angereist und einer der Gründe wieso ich mich für die OP bei Dr. Kazak entschieden habe war, dass ihm die Nachsorge sehr wichtig ist. Es gibt viele Nachkontrolltermine und man kann immer in der Praxis anrufen, wenn einem etwas Sorgen bereitet, egal ob gesundheitlich oder äußerlich. Desweiteren habe ich vor der OP viele Ergebnisse von seinen Patientinnen gesehen, die ich alle ausnahmslos sehr schön fand.
Ich habe durch meine Nase ein ganz neues Selbstbewusstsein erlangt und auch meine Freunde und Familie sind vom Ergebnis begeistert.
Meine Nase sieht natürlich aus und passt perfekt in mein Gesicht, nicht zu klein, nicht zu groß und sie wird von Tag zu Tag schöner und feiner.
Ich kann Dr. Kazak und sein Team zu 110% weiterempfehlen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit!”

“Die Entscheidung war die richtige.”

Von |November 22nd, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Lina Hampe

”Ich hatte vor 3,5 Wochen eine geschlossene Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Kazak, wobei der Nasenhöcker begradigt und die Nasenspitze angehoben wurde. Ich bin schwer begeistert!
Nicht nur von dem schönen Ergebnis. Auch von dem Vermögen von Herrn Kazak, jedem Gesicht die passende Nase zu zaubern, einfühlsam und geduldig mit den Kundinnen und Kunden umzugehen, sich alle Zeit für Fragen und Anliegen zu nehmen und einem einfach ein sehr gutes Gefühl zu vermitteln.
Er schafft es durch sein detailverliebtes Auge und durch seine Vorliebe für die Natürlichkeit, dass man überhaupt nicht sieht, dass die Nase operiert wurde. Ich bin in einer Whatsapp Gruppe von Frauen, die sich alle bei ihm haben operieren lassen und jede einzelne hat eine individuelle, perfekt auf ihr Gesicht abgestimmte Nase.
Ich habe nach dem Beratungstermin bei Dr. Kazal keine weiteren Beratungen bei anderen Ärzten benötigt, da er mich mit seiner Simulation voll überzeugt hat. Die Entscheidung war die richtige. Meine Nase sieht super natürlich aus und genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Da es bei mir eine rein ästhetische Op war, habe ich den Preis komplett eigenständig, ohne Zuschuss der Krankenkasse bezahlt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Herrn Dr. Kazak ist für mich absolut angemessen und ich bereue meine Entscheidung zu keinem Zeitpunkt.
Macht einen Termin zur Beratung aus und lasst euch ebenfalls überzeugen, wenn ihr schon länger mit dem Gedanken einer Nasenkorrektur spielt 🙂

Liebe Grüße an Herrn Doktor und das ganze Team!”

“Ich bin rundum zufrieden und würde jedem empfehlen sich dort operieren zu lassen.”

Von |November 20th, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Jil Nietz

”Ich hatte vor 3 Wochen meine Nasenop bei Dr.Kazak.

Vom Anfang bis zum Ende war alles perfekt. Meine Nase ist wunderschön, die Mädels an der Anmeldung und die Assistentinnen waren super nett und haben alles super gemanagt.

Herr Dr. Kazak hat mich von der ersten Sekunde überzeugt. Er ist geduldig, sehr nett und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben und vertraut ihm sofort.

Meine Nase sieht super natürlich aus und passt perfekt in mein Gesicht. Ich bin rundum zufrieden und würde jedem empfehlen sich dort operieren zu lassen.

Danke für alles!”

“Kompetent und freundlich”

Von |November 18th, 2020|

Quelle jameda, Note 1,0:

”Sehr gute Beratung, ich bekam sehr schnell einen Termin und würde gut betreut.”

“Nach Ablauf eines Jahres bin ich mit dem Ergebnis rundum zufrieden”

Von |November 2nd, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Julia M

”Dr. Kazak ist ein hochqualifizierter Spezialist, er hat mir eine wundervolle Nase gemacht, da ich zuvor bereits zwei Operationen (mit anderen Ärzten) hatte und weiß, womit ich mich vergleichen soll. Nach Ablauf eines Jahres bin ich mit dem Ergebnis ( sowohl funktional als auch ästhetisch )rundum zufrieden. Vielen Dank 🙏🏼😃

P.S.Er ist nebenbei ein angenehmer Mensch!”

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Von |November 2nd, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Dagmar Trassert

“Die ganze Crew ist sehr angenehm und freundlich”

Von |Oktober 25th, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Lilit Balayan

”Der Arzt ist sehr begabt und sehr zuvorkommend.
Er achtet sehr auf Details und arbeitet sauber.
Ich bin mehr als zufrieden und kann ihn jedem empfehlen.
Die ganze Crew ist sehr angenehm und freundlich.”

“Er übertraf meine Erwartungen bei weitem”

Von |Oktober 20th, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Elena Ciebiera

“Ich bin mit meiner Nasen-OP, sehr zufrieden. Der Arzt war sehr freundlich und kompetent. Er übertraf meine Erwartungen bei weitem. Ich hatte keine Schmerzen und alles verheilte mit jedem Tag besser. Seit 50 Jahren wünschte ich mir, dass meine Nase gemacht wird und jetzt nach der OP hat sich mein Leben nachhaltig verbessert, ich habe wieder Lust zu leben.

Ich möchte mich einfach bedanken und wünsche Dr. Kazak und seinem gesamten Team alles gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüssen
Elena Trapp”

“Sehr kompetenter Arzt”

Von |Oktober 2nd, 2020|

Quelle jameda, Note 1,0:

“Am 16.9.2020 ließ ich von Dr. Kazak eine funktionell-ästhetische Nasen-OP durchführen. Vorher waren die Nasenscheidewand und auch die Nase erheblich schief, die Atmung war stark eingeschränkt. Außerdem war die Nase sehr groß. Dr. Kazak hat mich sehr ehrlich und gut beraten, was machbar ist. Bereits einen Tag nach der OP bemerkte ich eine deutliche Verbesserung der Atmung. Super-Erlebnis: Vorher – Nachher! Nun ist der Gips ab, und ich habe eine etwas kleinere Nase, die wunderbar zu meinem Gesicht passt. Schmerzen hatte ich nach der OP übrigens so gut wie keine. Bin Dr. Kazak sehr, sehr dankbar und froh, mich zu dem Eingriff entschlossen zu haben.”

“Ehrlich und freundlich!”

Von |September 25th, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
ioana bran
“Bisher nur beraten wurden und einfach toll! Bin froh, dass er mein Arzt ist! Ehrlich und freundlich!
Danke”

‘Dr. Kazak als auch sein Team sind immer sehr freundlich und hilfsbereit”

Von |September 24th, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Lorena G.
“Sehr zufrieden!! Hatte vor kurzem eine Nasen OP bei Dr. Kazak und kann ihn jedem nur weiterempfehlen. Man fühlt sich sehr gut und professionell beraten, sowohl Dr. Kazak als auch sein Team sind immer sehr freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank 😊”

‘Bester HNO – Arzt & Chirurg !”

Von |September 1st, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
BOT Bauchlein

“Bester HNO – Arzt & Chirurg !
Er findet noch die kleinste Polype.

Habe echt sehr lange gebraucht um einen sehr guten HNO Doc zu finden, bestimmt 9 Jahre gesucht.

Möchte nirgendswo anders mehr hin…
LG”

‘Ich würde diese Praxis jederezit weiterempfehlen”

Von |August 1st, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Lisa
“Ich bin sehr zufrieden mit meinen Erfahrungen in der Praxis von Herrn Dr. Kazak.
Herr Dr. Kazak ist sehr freundlich und souverän und berät einen gut. Ich habe meine Nase ästhetisch korrigieren lassen (geschlossene Technik) und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, es ist sehr natürlich geworden und sieht besser aus, als erwartet.
Das Personal war fast immer sehr freundlich, sowohl in der Praxis, als auch im Belegkrankenhaus Schöneberg, wo die OP stattfand. Der Kostenpunkt war absolut fair und angemessen, wenn man bedenkt, was andere Chirurgen mit weniger Erfahrung für den selben Eingriff verlangt hätten.
Ich würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.”

‘Der Service ist sehr gut”

Von |Juli 30th, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Saif Faraj
“Der Arzt ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr gut, der Service ist sehr gut, ich fühlte einen sehr großen Unterschied in der Form und auch im Atem. Ich danke allen Mitarbeitern von ganzem Herzen.”

‘Schöner geworden als erwartet”

Von |Juli 29th, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
N K

“Habe vor kurzem meine Nase operieren lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Schöner geworden als erwartet 😍.”

‘Wahnsinn was hier geleistet wurde”

Von |Juli 25th, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Cinja Schaffarczik

“Top top top!!
Zu allererst, ich bin gesetzlich Krankenversichert und wurde super behandelt!!! Wenn man sich respektvoll und anständig verhält, kann man also davon ausgehen, von allen dort super aufgenommen zu werden. Meine Op ist nun fast 1 Jahr her (gesundheitliche- als auch ästhetische Nasenkorrektur). Wahnsinn was hier geleistet wurde. Solch ein Ergebnis hätte ich mir nie erträumen können. Mein einziger Wunsch war, dass es natürlich aussehen soll. Niemand sieht, dass ich eine operierte Nase habe besser geht es nicht.
Mit der Bewertung habe ich extra gewartet, da die Nase ca 1 Jahr braucht um ihre Endposition zu finden. Die Nase sah schon nach der Op super aus, jetzt liebe ich Sie!
Vielen vielen Dank Dr. Kazak. Auch an ihr gesamtes Team! Es wurde immer auf mich eingegangen, wenn mir mal wieder schwindelig geworden ist (das wird es mir ständig), wurde ich brav umsorgt und erst gehen gelassen wenn alles wieder gut war.
100% Weiterempfehlung von mir! ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️”

Die schwierigste Aktion, ist keine Aktion”

Von |Juli 2nd, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Saad Maghrebi
“Die schwierigste Aktion, ist keine Aktion! Obwohl ich mit einem OP-Wunsch in die Praxis kam, hat er davon abgeraten und hat sich Zeit genommen, mir die Gründe zu erklären. Andere würden vielleicht einfach operieren und Geld in die Tasche stecken.”

super natürliches Ergebnis! Ich liebe meine neue Nase!

Von |Juni 10th, 2020|

Quelle jameda, Note 1,0:
“Es war die beste Entscheidung meine Nasen OP von Dr. Kazak durchführen zu lassen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Meine Mama und alle meine Freunde sagen, dass die Nase sehr zu meinem Gesicht passt und sehr natürlich aussieht. Mir gefällt das Ergebnis auch sehr. Ich würde jedem empfehlen die OP von Dr. Kazak durchführen zu lassen! Ich fühle mich so viel besser und bin super glücklich mit meiner neuen Nase 🙂 Dr. Kazak ist außerdem sehr nett und sympathisch, weshalb ich ihm voll und ganz vertraut habe!”

Kompetenter Arzt !!!

Von |Juni 5th, 2020|

Quelle jameda, Note 1,0:
“Ich war insgesamt mehr als zufrieden !”

‘vertrauenswürdiger Arzt”

Von |Juni 4th, 2020|

Quelle jameda, Note 1,0:

“Anfang des Jahres hatte ich eine Rhinoplastik vornehmen lassen. Herr Dr. Kazak hat mich nicht nur vor der OP sehr umfassend beraten, sondern auch nach der OP ist alles einwandfrei verlaufen.

Er erklärt einem sehr ausführlich die einzelnen Schritte nach der OP und was auf einem zukommt – man fühlt sich in keiner Sekunde alteingesessen.

Ich würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden.”

Bewertung wird geladen...
HNO-Ärzte
in Berlin auf jameda

Frühere Auszeichnungen
– jameda –

  • “TOP 5  Berlin” 06/2020
  • “TOP 5  Berlin” 01/2020
  • “TOP 5  Berlin” 06/2019
  • “TOP 5  Berlin” 01/2019
  • “TOP 5  Berlin” 06/2018
  • “TOP 5  Berlin” 01/2018
  • “TOP 5  Berlin” 06/2017
  • “TOP 5  Berlin” 01/2017
  • “TOP 10 Berlin” 06/2016
  • “TOP 10 Berlin” 01/2016
  • “TOP 10 Berlin” 06/2015
  • “TOP 10 Berlin” 01/2015
  • “TOP 10 Berlin” 06/2014
  • “TOP 10 Berlin” 01/2014
  • “TOP 10 Berlin” 06/2013

Frühere Auszeichnungen
– Portal der Schönheit –

  • “Von Patienten empfohlen für Nasenkorrekturen” 01/2018
  • “Von Patienten empfohlen für Nasenkorrekturen” 06/2017
  • “Von Patienten empfohlen für Nasenkorrekturen” 07/2016
  • “Von Patienten empfohlen für Nasenkorrekturen” 01/2015
  • “TOP 10 Berlin” 01/2018
  • “TOP 10 Berlin” 06/2017
  • “TOP 10 Berlin” 07/2016
  • “TOP 10 Berlin” 01/2015

“Die komplette Behandlung war durchweg professionell”

Von |Januar 29th, 2021|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ine Afne

”Mein Fazit nach einem Jahr meiner Nasenkorrektur: Dr. Kazak war die richtige Wahl!
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die komplette Behandlung war durchweg professionell und ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Korrektur war aus funktionellen & ästhetischen Gründen, entsprechend hat mir dieser Schritt in mehreren Hinsichten ein besseres Lebensgefühl verschafft.
Bei so einem, aus gutem Grund, sehr gefragten Arzt muss man leider mit gewissen Wartezeiten rechnen. Wobei man nach der OP auch kurzfristig einen Termin bei Bedarf bekommt! Während der Termine hatte ich von Herrn Dr. Kazak die volle Aufmerksamkeit und schätze seine humane Offenheit. Nach der OP gab es mehrere Anschluss- und Kontroll-Termine, die auch sehr wichtig waren!
Ein Jahr nach der OP ist davon nichts mehr zu sehen und es kommt einem vor, als hätte ich schon immer diese schöne & natürliche Nase.

Die Suche nach dem richtigen Arzt für einen chirurgischen Eingriff ist sicherlich nicht einfach, nach meiner Erfahrung kann ich Herrn Dr. Kazak weiterempfehlen. Danke auch an das nette Team!”

“Ein großen Dank an das gesamte Praxisteam! Auch als Kassenpatient fühlt man sich dort ernstgenommen, sehr lieb und kompetent behandelt.”

Von |Januar 29th, 2021|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sophie Rogga

”Ich leide bzw litt unter starken Nasenpolypen. Die dringend benötigte OP wurde kurzfristig in 2 Krankenhäusern abgesagt, auf Grund der Pandemie.
Durch Hilfe meiner Krankenkasse kam ich spontan zu Dr. Kazak und nach nur einem Termin veränderte sich die Situation absolut positiv und ich kann nun entspannt und geduldig auf einen neuen OP-Termin warten.
Ein großen Dank an das gesamte Praxisteam! Auch als Kassenpatient fühlt man sich dort ernstgenommen, sehr lieb und kompetent behandelt. Tip Top!”

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Von |Januar 19th, 2021|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Saskia Stühmer

“Sehr zufrieden mit dem Ergebnis”

Von |Januar 15th, 2021|

Quelle jameda, Note 1,0:

”Besser gehts nicht! Ich nin sehr anspruchsvoll und sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Eine sehr große Veränderung der Nase ist hier möglich, aber man merkt gleich bei dem Beratungsgespräch, dass dieser Arzt sehr kompetent ist”

“Sehr zufrieden mit meiner neuen Nase”

Von |Januar 13th, 2021|

Quelle jameda, Note 1,0:

”Herr Dr Kazak hat die wohl natürlichste Nase gezaubert die ich mir vorstellen kann. Niemand aus meinem Umfeld hat etwas gemerkt. Zudem hat er eine sehr freundliche und professionelle Art und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Auch der der OP war die Betreuung 1 A .

Sehr zu empfehlen!”

“Das komplette Praxisteam ist super freundlich und ich habe mich bei jedem Termin sehr wohl gefühlt.”

Von |Dezember 2nd, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Zi S

”Ich hatte meine OP bei Herrn Dr. Kazak im September 2020 und bin nun 3 Monate Post-OP.
Meine Nasenscheidenwand wurde begradigt sowie mein breiter Nasenrücken verschmälert und meine dicke Nasenspitze verkleinert.
Das komplette Praxisteam ist super freundlich und ich habe mich bei jedem Termin sehr wohl gefühlt.
Ich bin für die OP extra aus HH angereist und einer der Gründe wieso ich mich für die OP bei Dr. Kazak entschieden habe war, dass ihm die Nachsorge sehr wichtig ist. Es gibt viele Nachkontrolltermine und man kann immer in der Praxis anrufen, wenn einem etwas Sorgen bereitet, egal ob gesundheitlich oder äußerlich. Desweiteren habe ich vor der OP viele Ergebnisse von seinen Patientinnen gesehen, die ich alle ausnahmslos sehr schön fand.
Ich habe durch meine Nase ein ganz neues Selbstbewusstsein erlangt und auch meine Freunde und Familie sind vom Ergebnis begeistert.
Meine Nase sieht natürlich aus und passt perfekt in mein Gesicht, nicht zu klein, nicht zu groß und sie wird von Tag zu Tag schöner und feiner.
Ich kann Dr. Kazak und sein Team zu 110% weiterempfehlen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit!”

“Die Entscheidung war die richtige.”

Von |November 22nd, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Lina Hampe

”Ich hatte vor 3,5 Wochen eine geschlossene Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Kazak, wobei der Nasenhöcker begradigt und die Nasenspitze angehoben wurde. Ich bin schwer begeistert!
Nicht nur von dem schönen Ergebnis. Auch von dem Vermögen von Herrn Kazak, jedem Gesicht die passende Nase zu zaubern, einfühlsam und geduldig mit den Kundinnen und Kunden umzugehen, sich alle Zeit für Fragen und Anliegen zu nehmen und einem einfach ein sehr gutes Gefühl zu vermitteln.
Er schafft es durch sein detailverliebtes Auge und durch seine Vorliebe für die Natürlichkeit, dass man überhaupt nicht sieht, dass die Nase operiert wurde. Ich bin in einer Whatsapp Gruppe von Frauen, die sich alle bei ihm haben operieren lassen und jede einzelne hat eine individuelle, perfekt auf ihr Gesicht abgestimmte Nase.
Ich habe nach dem Beratungstermin bei Dr. Kazal keine weiteren Beratungen bei anderen Ärzten benötigt, da er mich mit seiner Simulation voll überzeugt hat. Die Entscheidung war die richtige. Meine Nase sieht super natürlich aus und genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Da es bei mir eine rein ästhetische Op war, habe ich den Preis komplett eigenständig, ohne Zuschuss der Krankenkasse bezahlt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Herrn Dr. Kazak ist für mich absolut angemessen und ich bereue meine Entscheidung zu keinem Zeitpunkt.
Macht einen Termin zur Beratung aus und lasst euch ebenfalls überzeugen, wenn ihr schon länger mit dem Gedanken einer Nasenkorrektur spielt 🙂

Liebe Grüße an Herrn Doktor und das ganze Team!”

“Ich bin rundum zufrieden und würde jedem empfehlen sich dort operieren zu lassen.”

Von |November 20th, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Jil Nietz

”Ich hatte vor 3 Wochen meine Nasenop bei Dr.Kazak.

Vom Anfang bis zum Ende war alles perfekt. Meine Nase ist wunderschön, die Mädels an der Anmeldung und die Assistentinnen waren super nett und haben alles super gemanagt.

Herr Dr. Kazak hat mich von der ersten Sekunde überzeugt. Er ist geduldig, sehr nett und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben und vertraut ihm sofort.

Meine Nase sieht super natürlich aus und passt perfekt in mein Gesicht. Ich bin rundum zufrieden und würde jedem empfehlen sich dort operieren zu lassen.

Danke für alles!”

“Kompetent und freundlich”

Von |November 18th, 2020|

Quelle jameda, Note 1,0:

”Sehr gute Beratung, ich bekam sehr schnell einen Termin und würde gut betreut.”

“Nach Ablauf eines Jahres bin ich mit dem Ergebnis rundum zufrieden”

Von |November 2nd, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Julia M

”Dr. Kazak ist ein hochqualifizierter Spezialist, er hat mir eine wundervolle Nase gemacht, da ich zuvor bereits zwei Operationen (mit anderen Ärzten) hatte und weiß, womit ich mich vergleichen soll. Nach Ablauf eines Jahres bin ich mit dem Ergebnis ( sowohl funktional als auch ästhetisch )rundum zufrieden. Vielen Dank 🙏🏼😃

P.S.Er ist nebenbei ein angenehmer Mensch!”

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Von |November 2nd, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Dagmar Trassert

“Die ganze Crew ist sehr angenehm und freundlich”

Von |Oktober 25th, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Lilit Balayan

”Der Arzt ist sehr begabt und sehr zuvorkommend.
Er achtet sehr auf Details und arbeitet sauber.
Ich bin mehr als zufrieden und kann ihn jedem empfehlen.
Die ganze Crew ist sehr angenehm und freundlich.”

“Er übertraf meine Erwartungen bei weitem”

Von |Oktober 20th, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Elena Ciebiera

“Ich bin mit meiner Nasen-OP, sehr zufrieden. Der Arzt war sehr freundlich und kompetent. Er übertraf meine Erwartungen bei weitem. Ich hatte keine Schmerzen und alles verheilte mit jedem Tag besser. Seit 50 Jahren wünschte ich mir, dass meine Nase gemacht wird und jetzt nach der OP hat sich mein Leben nachhaltig verbessert, ich habe wieder Lust zu leben.

Ich möchte mich einfach bedanken und wünsche Dr. Kazak und seinem gesamten Team alles gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüssen
Elena Trapp”

“Sehr kompetenter Arzt”

Von |Oktober 2nd, 2020|

Quelle jameda, Note 1,0:

“Am 16.9.2020 ließ ich von Dr. Kazak eine funktionell-ästhetische Nasen-OP durchführen. Vorher waren die Nasenscheidewand und auch die Nase erheblich schief, die Atmung war stark eingeschränkt. Außerdem war die Nase sehr groß. Dr. Kazak hat mich sehr ehrlich und gut beraten, was machbar ist. Bereits einen Tag nach der OP bemerkte ich eine deutliche Verbesserung der Atmung. Super-Erlebnis: Vorher – Nachher! Nun ist der Gips ab, und ich habe eine etwas kleinere Nase, die wunderbar zu meinem Gesicht passt. Schmerzen hatte ich nach der OP übrigens so gut wie keine. Bin Dr. Kazak sehr, sehr dankbar und froh, mich zu dem Eingriff entschlossen zu haben.”

“Ehrlich und freundlich!”

Von |September 25th, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
ioana bran
“Bisher nur beraten wurden und einfach toll! Bin froh, dass er mein Arzt ist! Ehrlich und freundlich!
Danke”

‘Dr. Kazak als auch sein Team sind immer sehr freundlich und hilfsbereit”

Von |September 24th, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Lorena G.
“Sehr zufrieden!! Hatte vor kurzem eine Nasen OP bei Dr. Kazak und kann ihn jedem nur weiterempfehlen. Man fühlt sich sehr gut und professionell beraten, sowohl Dr. Kazak als auch sein Team sind immer sehr freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank 😊”

‘Bester HNO – Arzt & Chirurg !”

Von |September 1st, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
BOT Bauchlein

“Bester HNO – Arzt & Chirurg !
Er findet noch die kleinste Polype.

Habe echt sehr lange gebraucht um einen sehr guten HNO Doc zu finden, bestimmt 9 Jahre gesucht.

Möchte nirgendswo anders mehr hin…
LG”

‘Ich würde diese Praxis jederezit weiterempfehlen”

Von |August 1st, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Lisa
“Ich bin sehr zufrieden mit meinen Erfahrungen in der Praxis von Herrn Dr. Kazak.
Herr Dr. Kazak ist sehr freundlich und souverän und berät einen gut. Ich habe meine Nase ästhetisch korrigieren lassen (geschlossene Technik) und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, es ist sehr natürlich geworden und sieht besser aus, als erwartet.
Das Personal war fast immer sehr freundlich, sowohl in der Praxis, als auch im Belegkrankenhaus Schöneberg, wo die OP stattfand. Der Kostenpunkt war absolut fair und angemessen, wenn man bedenkt, was andere Chirurgen mit weniger Erfahrung für den selben Eingriff verlangt hätten.
Ich würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.”

‘Der Service ist sehr gut”

Von |Juli 30th, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Saif Faraj
“Der Arzt ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr gut, der Service ist sehr gut, ich fühlte einen sehr großen Unterschied in der Form und auch im Atem. Ich danke allen Mitarbeitern von ganzem Herzen.”

‘Schöner geworden als erwartet”

Von |Juli 29th, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
N K

“Habe vor kurzem meine Nase operieren lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Schöner geworden als erwartet 😍.”

‘Wahnsinn was hier geleistet wurde”

Von |Juli 25th, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Cinja Schaffarczik

“Top top top!!
Zu allererst, ich bin gesetzlich Krankenversichert und wurde super behandelt!!! Wenn man sich respektvoll und anständig verhält, kann man also davon ausgehen, von allen dort super aufgenommen zu werden. Meine Op ist nun fast 1 Jahr her (gesundheitliche- als auch ästhetische Nasenkorrektur). Wahnsinn was hier geleistet wurde. Solch ein Ergebnis hätte ich mir nie erträumen können. Mein einziger Wunsch war, dass es natürlich aussehen soll. Niemand sieht, dass ich eine operierte Nase habe besser geht es nicht.
Mit der Bewertung habe ich extra gewartet, da die Nase ca 1 Jahr braucht um ihre Endposition zu finden. Die Nase sah schon nach der Op super aus, jetzt liebe ich Sie!
Vielen vielen Dank Dr. Kazak. Auch an ihr gesamtes Team! Es wurde immer auf mich eingegangen, wenn mir mal wieder schwindelig geworden ist (das wird es mir ständig), wurde ich brav umsorgt und erst gehen gelassen wenn alles wieder gut war.
100% Weiterempfehlung von mir! ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️”

Die schwierigste Aktion, ist keine Aktion”

Von |Juli 2nd, 2020|

Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Saad Maghrebi
“Die schwierigste Aktion, ist keine Aktion! Obwohl ich mit einem OP-Wunsch in die Praxis kam, hat er davon abgeraten und hat sich Zeit genommen, mir die Gründe zu erklären. Andere würden vielleicht einfach operieren und Geld in die Tasche stecken.”

super natürliches Ergebnis! Ich liebe meine neue Nase!

Von |Juni 10th, 2020|

Quelle jameda, Note 1,0:
“Es war die beste Entscheidung meine Nasen OP von Dr. Kazak durchführen zu lassen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Meine Mama und alle meine Freunde sagen, dass die Nase sehr zu meinem Gesicht passt und sehr natürlich aussieht. Mir gefällt das Ergebnis auch sehr. Ich würde jedem empfehlen die OP von Dr. Kazak durchführen zu lassen! Ich fühle mich so viel besser und bin super glücklich mit meiner neuen Nase 🙂 Dr. Kazak ist außerdem sehr nett und sympathisch, weshalb ich ihm voll und ganz vertraut habe!”

Kompetenter Arzt !!!

Von |Juni 5th, 2020|

Quelle jameda, Note 1,0:
“Ich war insgesamt mehr als zufrieden !”

‘vertrauenswürdiger Arzt”

Von |Juni 4th, 2020|

Quelle jameda, Note 1,0:

“Anfang des Jahres hatte ich eine Rhinoplastik vornehmen lassen. Herr Dr. Kazak hat mich nicht nur vor der OP sehr umfassend beraten, sondern auch nach der OP ist alles einwandfrei verlaufen.

Er erklärt einem sehr ausführlich die einzelnen Schritte nach der OP und was auf einem zukommt – man fühlt sich in keiner Sekunde alteingesessen.

Ich würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden.”

Bewertung wird geladen...
HNO-Ärzte
in Berlin auf jameda

Frühere Auszeichnungen
– jameda –

  • “TOP 5  Berlin” 06/2020
  • “TOP 5  Berlin” 01/2020
  • “TOP 5  Berlin” 06/2019
  • “TOP 5  Berlin” 01/2019
  • “TOP 5  Berlin” 06/2018
  • “TOP 5  Berlin” 01/2018
  • “TOP 5  Berlin” 06/2017
  • “TOP 5  Berlin” 01/2017
  • “TOP 10 Berlin” 06/2016
  • “TOP 10 Berlin” 01/2016
  • “TOP 10 Berlin” 06/2015
  • “TOP 10 Berlin” 01/2015
  • “TOP 10 Berlin” 06/2014
  • “TOP 10 Berlin” 01/2014
  • “TOP 10 Berlin” 06/2013

Frühere Auszeichnungen
– Portal der Schönheit –

  • “Von Patienten empfohlen für Nasenkorrekturen” 01/2018
  • “Von Patienten empfohlen für Nasenkorrekturen” 06/2017
  • “Von Patienten empfohlen für Nasenkorrekturen” 07/2016
  • “Von Patienten empfohlen für Nasenkorrekturen” 01/2015
  • “TOP 10 Berlin” 01/2018
  • “TOP 10 Berlin” 06/2017
  • “TOP 10 Berlin” 07/2016
  • “TOP 10 Berlin” 01/2015

Kontakt


Kontaktformular

    Bitte rufen Sie mich an.Ich möchte einen Termin vereinbaren.Ich möchte einen Beratungstermin für eine ästhetische Behandlung/Operation vereinbaren.Sonstiges Anliegen

    Versicherung:

    gesetzlich versichertprivat versichertSelbstzahler ohne Versicherung



    Bitte beachten Sie beim Versenden von Informationen per einfacher, unverschlüsselter und nicht signierter E-Mail, dass diese nicht vor dem Zugriff durch Dritte geschützt und damit der Manipulation zugänglich sind. Leider kann damit die Vertraulichkeit und der tatsächliche Empfang Ihrer E-Mail durch uns nicht gewährleistet werden. Es wird daher empfohlen, vertrauliche Informationen per Post zu übermitteln oder die Praxis telefonisch zu kontaktieren.


    Nach oben