Quelle Google, 5 Sterne: “Ich hatte eine funktionell-ästhetische Nasenkorrektur bei Dr. Kazak – mit allem was dazugehört – und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die OP liegt nun 6 Wochen zurück und die Nase entwickelt sich prächtig und wird immer schöner, während sie abschwillt. Aus meinem Umfeld habe ich nur positives Feedback erhalten, vor allem, dass die Nase sehr natürlich aussieht und sehr gut zu meinem Gesicht passt, sogar natürlicher aussieht, als das “Original”. Am Wichtigsten ist aber, dass ich seit der OP viel besser atmen kann und meine gesundheitlichen Beschwerden sofort los war. Der Schritt zur OP hat sich also aus jeglicher Hinsicht gelohnt! Besonders hervorheben möchte ich, dass sich Dr. Kazak für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt und mich auch ohne Termin immer behandelt hat. Die engmaschige Nachsorge nach der OP hat die postoperative Zeit ebenfalls ungemein erleichtert. Auf diesem Wege also nochmal ein großes Dankeschön für die OP, die Behandlung und das wundervolle Ergebnis!”