Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Zi S

”Ich hatte meine OP bei Herrn Dr. Kazak im September 2020 und bin nun 3 Monate Post-OP.
Meine Nasenscheidenwand wurde begradigt sowie mein breiter Nasenrücken verschmälert und meine dicke Nasenspitze verkleinert.
Das komplette Praxisteam ist super freundlich und ich habe mich bei jedem Termin sehr wohl gefühlt.
Ich bin für die OP extra aus HH angereist und einer der Gründe wieso ich mich für die OP bei Dr. Kazak entschieden habe war, dass ihm die Nachsorge sehr wichtig ist. Es gibt viele Nachkontrolltermine und man kann immer in der Praxis anrufen, wenn einem etwas Sorgen bereitet, egal ob gesundheitlich oder äußerlich. Desweiteren habe ich vor der OP viele Ergebnisse von seinen Patientinnen gesehen, die ich alle ausnahmslos sehr schön fand.
Ich habe durch meine Nase ein ganz neues Selbstbewusstsein erlangt und auch meine Freunde und Familie sind vom Ergebnis begeistert.
Meine Nase sieht natürlich aus und passt perfekt in mein Gesicht, nicht zu klein, nicht zu groß und sie wird von Tag zu Tag schöner und feiner.
Ich kann Dr. Kazak und sein Team zu 110% weiterempfehlen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit!”