Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

J P

„Wenn ich mehr als fünf Sterne geben könnte würde ich es tun! Ich habe mir dort vor einem halben Jahr meine Nase operieren lassen. Es war eine funktionell ästhetische OP. Schon bei dem Beratungsgespräch und der Simulation merkt man, wie fachkundig er ist. Er ist auch ein äußerst netter und kompetenter Arzt, bei ihm fühlt man sich bestens aufgehoben und er ist keinesfalls überheblich oder arrogant wie andere Ärzte. Die OP/Narkose etc. war sehr angenehm und in dem Krankenhaus wurde man behandelt wie eine Königin. Ich denke gerne an diese Zeit zurück, es war für mich ein sehr schönes Ereignis und es wurde so angenehm wie möglich gestaltet. Ich habe mich dort die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Es wird sich wirklich super um einen gekümmert. Meine Nase sieht noch viel schöner aus als auf der Simulation und das beste ist dass niemand sieht dass sie operiert ist. Die Narbe von der offenen Rhino Plastik ist ebenfalls komplett unsichtbar. Man hat sie von Anfang an überhaupt nicht gesehen. Meine Nase ist auch nicht empfindlich und absolut funktionsfähig. Ich habe keine Probleme gehabt, es war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Ich habe ihn sogar einmal privat am Wochenende angerufen weil mein Gips schon so locker war vom schwitzen im Sommer und ich mir unsicher war. Mir tat das ganze total leid ihn am Wochenende stören zu müssen aber er war so unglaublich nett und meinte dass es kein Problem sei dass ich ihn anrief als ich unsicher war. Er ist wirklich so ein herzlicher Arzt. Ich hatte sehr viele Fragen rund um die OP und er hat mir jede geduldig beantwortet. Eventuell muss man bei ihm ein bisschen mehr zahlen als bei anderen Ärzten aber es zahlt sich zu 100 % aus und das Ergebnis könnte nicht schöner und natürlicher sein. Ich fühle mich seitdem endlich wohl in meiner Haut und würde es jedem ans Herz legen eine Nasen OP bei diesem Arzt durchführen zu lassen. Vielen Dank an Herr Kazak und seine Praxis!“