Quelle jameda, Note 1,0: “Ich habe mich Februar 2015 von Herrn Kazak operieren lassen.Ich bin durch einen Freund auf Dr. Kazak aufmerksam gemacht worden.
Terminvergabe war unkompliziert, flexibel und unmittelbar. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist groß und stilvoll eingerichtet.
Nach dem 1. Gespräch wurde die Kompetenz von Dr. Kazak sofort bemerkbar, es wurden realistische Ziele gesteckt und auf jegliche Frage nachdrücklich eingegangen (daher entstehen längere Wartezeiten, welche man bei diesem Arzt in Kauf nehmen sollte) !
Ausdrücklich möchte ich auch darauf hinweisen, dass Dr. Kazak wirklich humane Preise für seine Arbeit erwartet, was ich von anderen Praxen, bei denen ich mich habe beraten lassen, nicht der Fall war.

Ich wurde dann 3 Monate später operiert, in einer wirklich tollen Privateinrichtung, mit super Personal und Essenangebot.
Ich hatte keinerlei Schmerzen nach der Operation und wurde von Dr. Kazak rundum perfekt nachbehandelt.
Ich kann bis heute nur darüber staunen, welche Arbeit dieser Arzt nach nur 1 Operation an meiner Nase geleistet hat. Sie ist wesentlich schöner geworden, als ich es mir hätte erträumen können!
Sehr natürlich und dezent perfekt, so dass nur geschultes Auge eine Operation erahnen lässt. Und ich hatte wirklich eine asymmetrische Nase, welche verschieden ausgeprägte Höcker und Einkerbungen hatte.
Unerwartet kam es unmittelbar nach der OP zu einer leichten “Ablösung der Nasenscheidewand, welche sich nur durch eine Beule INNERHALB der Nase bemerkbar machte.
Dr. Kazak bot mir wenige Monate später (nach grobster Abschwellung) eine weitere, minimale Operation an, um diesen Makel zu beheben und vor allem, um die Luftzufuhr zu vergünstigen.
Ich musste lediglich 1 Nacht im Krankenhaus verbringen und äusserlich hatte sich nichts verändert, Schmerzen hatte ich dieses Mal genauso wenig. Absolutes Plus – Der Doktor war so lieb und hat mein Piercingloch an der Lippe während der OP vernäht!
Long story short – ABSOLUT ZU EMPFEHLEN”