Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️:
Alexandra Seifert
“Herr Dr. Kazak hat mir wohl das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt gemacht! Meine Nasen-OP liegt nun gerade mal 2 Wochen zurück und ich bin jetzt schon total zufrieden mit dem Ergebnis. Die Nase sieht sehr natürlich aus und niemand würde erahnen, dass ich vor 2 Wochen eine OP hatte. Es fühlt sich einfach an, als hätte ich nie eine andere Nase gehabt. Ich bin überglücklich!
Das habe ich Dr. Kazak und seinem Team zu verdanken. Ich habe mich in keinem Moment mangelhaft behandelt oder unwohl gefühlt oder dergleichen; alle waren stets sehr freundlich. Die Nachbehandlungen verliefen ebenfalls reibungslos. Herr Dr. Kazak ist sehr kompetent und vorsichtig und weiß einem die Angst und Sorgen zu nehmen.
Ich bin total begeistert von der Arbeit von Dr. Kazak und wozu unser menschlicher Körper eigentlich in der Lage ist. Ich sehe jetzt schon kaum eine Narbe dort, wo der Schnitt gemacht wurde. Alles verheilt bisher super. Vielen Dank Herr Dr. Kazak & Team! Ein einfaches Danke erscheint schon fast lächerlich, denn Sie haben mein Leben zum Besseren verändert. Dickes Dankeschön!”