Quelle yelp, 5 Sterne: “Ich wurde vor knapp einem Monat von Dr. Kazak an der Nasenscheidewand/Nasenmuscheln und Nebenhöhlen operiert. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Und ich habe wirklich schon viele HNO-Ärzte erlebt. Er ist ein durchweg freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und einen gut berät, sowie sehr kompetent ist. Die Praxis ist der modern eingerichtet und gut organisiert. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Der postoperative Verlauf gestaltete sich problemlos, ich konnte jederzeit in die Praxis kommen oder auch den Arzt persönlich auf einer Extra-Nummer anrufen.Nun ist nach der kurzen Zeit alles super verheilt, ich hatte die ganze Zeit über (auch kurz nach der OP) sogut wie keine Schmerzen. Das liegt sicher auch daran, dass er ohne Tamponaden operiert, was super angenehm war.
Fazit: Ich würde mich nun nur noch von diesem Arzt im HNO-Bereich operieren lassen und bei allen Beschwerden zu ihm kommen. Habe wirklich durchweg positive Erfahrung gemacht! Daumen hoch und weiter so!
Und herzlichen Dank an Dr. Kazak und sein Team 🙂