Quelle jameda, Note 1,0: “Schon bei der Terminvereinbarung am Telefon wurde ich sehr nett behandelt.Dieser Eindruck wurde beim Termin nochmals übertroffen !
Obwohl ich Kassenpatient bin, wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen. Mir wurden mehrere Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen, ich wurde mindestens 3 mal auf mögliche Nebenwirkungen hingewiesen und hatte die Möglichkeit bekommen mich erstmal in Ruhe zu entscheiden.
Auch habe ich es nie erlebt, dass vor einer Operation das Blut untersucht wird um den Gesundheitszustand festzustellen.
Dies wurde eine Woche nach meinem Termin sofort gemacht (sogar ohne Wartezeit im Wartezimmer)
Leider ist mir dabei etwas schlecht geworden, was aber sofort einfühlsam und richtig menschlich behandelt wurde. (sofort wurde ich hingelegt, wurde beaufsichtigt und mir wurde ein Glas Wasser gebracht)
Bei der darauffolgenden Op Besprechung mit Dr. Kazak wurden 50 Minuten !!! auf Nebenwirkungen, Ergebnisse und nachfolgende Behandlungen eingegangen.
Absolute Empfehlung !”