Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️:
Keshia Schimanowsky
“Vor 2 Wochen hatte ich mich einer funktionell-ästhethischen Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Kazak unterzogen und ich bin wirklich überaus begeistert vom Ergebnis! Es ist so wunderschön geworden und es wurden alle meine Vorstellungen berücksichtigt und umgesetzt; nicht nur das Aussehen meiner Nase ist nun perfekt, sondern auch die Nasenatmung ist einwandfrei. Herr Dr. Kazak ist ein so kompetenter, professioneller Arzt, bei dem man in äußerst guten Händen ist – zu 100% empfehlenswert.
Die Betreuung in der Klinik Hygiea war auch sehr gut, die Schwestern waren super nett und haben sich so lieb um einen gekümmert. Auch das Zimmer war modern und sehr sauber. Sogar das Essen dort war lecker.
Nach der OP hatte ich auch kaum Verfärbungen bzw. Blutergüsse und war kaum angeschwollen im Gesicht – der Verlauf meiner Genesung war sehr positiv.