Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Lina Hampe

”Ich hatte vor 3,5 Wochen eine geschlossene Nasenkorrektur bei Herrn Dr. Kazak, wobei der Nasenhöcker begradigt und die Nasenspitze angehoben wurde. Ich bin schwer begeistert!
Nicht nur von dem schönen Ergebnis. Auch von dem Vermögen von Herrn Kazak, jedem Gesicht die passende Nase zu zaubern, einfühlsam und geduldig mit den Kundinnen und Kunden umzugehen, sich alle Zeit für Fragen und Anliegen zu nehmen und einem einfach ein sehr gutes Gefühl zu vermitteln.
Er schafft es durch sein detailverliebtes Auge und durch seine Vorliebe für die Natürlichkeit, dass man überhaupt nicht sieht, dass die Nase operiert wurde. Ich bin in einer Whatsapp Gruppe von Frauen, die sich alle bei ihm haben operieren lassen und jede einzelne hat eine individuelle, perfekt auf ihr Gesicht abgestimmte Nase.
Ich habe nach dem Beratungstermin bei Dr. Kazal keine weiteren Beratungen bei anderen Ärzten benötigt, da er mich mit seiner Simulation voll überzeugt hat. Die Entscheidung war die richtige. Meine Nase sieht super natürlich aus und genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Da es bei mir eine rein ästhetische Op war, habe ich den Preis komplett eigenständig, ohne Zuschuss der Krankenkasse bezahlt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Herrn Dr. Kazak ist für mich absolut angemessen und ich bereue meine Entscheidung zu keinem Zeitpunkt.
Macht einen Termin zur Beratung aus und lasst euch ebenfalls überzeugen, wenn ihr schon länger mit dem Gedanken einer Nasenkorrektur spielt 🙂

Liebe Grüße an Herrn Doktor und das ganze Team!”