Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ine Afne

”Mein Fazit nach einem Jahr meiner Nasenkorrektur: Dr. Kazak war die richtige Wahl!
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die komplette Behandlung war durchweg professionell und ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Korrektur war aus funktionellen & ästhetischen Gründen, entsprechend hat mir dieser Schritt in mehreren Hinsichten ein besseres Lebensgefühl verschafft.
Bei so einem, aus gutem Grund, sehr gefragten Arzt muss man leider mit gewissen Wartezeiten rechnen. Wobei man nach der OP auch kurzfristig einen Termin bei Bedarf bekommt! Während der Termine hatte ich von Herrn Dr. Kazak die volle Aufmerksamkeit und schätze seine humane Offenheit. Nach der OP gab es mehrere Anschluss- und Kontroll-Termine, die auch sehr wichtig waren!
Ein Jahr nach der OP ist davon nichts mehr zu sehen und es kommt einem vor, als hätte ich schon immer diese schöne & natürliche Nase.

Die Suche nach dem richtigen Arzt für einen chirurgischen Eingriff ist sicherlich nicht einfach, nach meiner Erfahrung kann ich Herrn Dr. Kazak weiterempfehlen. Danke auch an das nette Team!”