Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kainat Saira

„Nachdem ein anderer Arzt meine Nase ziemlich entstellt hat bin ich zu Dr. Kazak gegangen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt in der Praxis. Ich musste nicht lange auf einen Termin für ein erstes Gespräch warten und wurde auch sehr gut beraten. Dr. Kazak hat sich genau angehört was für Beschwerden ich habe und welche Vorstellungen ich von meiner zukünftigen Nase habe. Es wurden Bilder von meiner Nase gemacht und dann hat Dr. Kazak anhand eines Programms gezeigt wie meine Nase Ca. aussehen würde und sicher gestellt, dass dies auch das ist was ich mir vorstelle. Die OP verlief gut und ich hatte kaum Schwellungen. Auch die Nachuntersuchungen waren super. Ich hatte kaum Schmerzen nach der Operation und auch nicht bei der Entnahme der Fäden. Dr Kazak hat einfach ein Händchen für Nasen. Ich bin so zufrieden mit meiner Nase. Sie ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe, und das obwohl meine Nase so entstellt war. Ich bin wirklich begeistert wie talentiert Dr. Kazak ist. Durch meine erste Nasen OP hatte ich auch starke Probleme durch die Nase zu atmen. Auch das ist jetzt nicht mehr der Fall. Ich kann perfekt durch die Nase atmen und habe keinerlei Probleme.
Die OP ist jetzt schon etwas länger als zwei Jahre her. Ich wollte mir Zeit lassen mit der Bewertung, da man das Endergebnis erst nach Ca. einem Jahr richtig sieht. Ich liebe meine Nase immernoch und bin super Zufrieden mit dem Ergebnis. Das Beste ist, dass sie so natürlich schön aussieht, als ob ich mit dieser Nase geboren wurde. Sie passt perfekt zu meinem Gesicht, was mir wirklich wichtig war.
Auch ein großes Lob an das liebe Empfangsteam in der Praxis und die Krankenschwestern/pfleger im Krankenhaus. Ich habe mich immer gut Aufgehoben gefühlt.“