Quelle yelp, 5 Sterne: “Y.S. wurde am 12.10.2012 in der Hygiea Klinik von Dr. med. Kazak an der Nase operiert. Ich möchte mich lobenswert über Dr. Kazak äußern und meinen herzlichen Dank an Dr. Kazak, seinem äußerst kompetenten, freundlichen und hilfsbereitem Praxisteam in der Praxis in Schöneberg, dem gesamten Ärzteteam und dem Pflegepersonal der Hygiea-Klinik, in der ich stationiert war, aussprechen. Jahrelang litt ich unter schlechter Luftzufuhr, Atemproblemen, Sauerstoffmangel, Schlafapnoe sowie waren Geruchs- und Geschmackssinn völlig verloren gegangen. Außerdem begleiten mich seit Jahren Tinnitus und Schlaflosigkeit, so dass mir mein Hausarzt eine Überweisung zum HNO-Arzt ausstellte. Im Intenret suchte ich nach einem erfahrenen HNO-Arzt und bin auf Dr. Kazaks Homepage gestoßen. Nachdem ich mir genauestens seine Seite, seinen Lebenslauf und seine Referenzen anschaute, entschied ich mich, in seiner Praxis einen Temin zu vereinbaren. Innerhalb kurzer Zeit erhielt ich eine Termin und anders als ich es von anderen Arztpraxen gewohnt bin, musste ich auch nicht lange auf mein Behandlungsgespräch im Wartezimmer warten. Gleich vom ersten Besuch hatte ich ein gutes Gefühl. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und zudem sehr sauber. Es werden Getränke und Lesematerialien angeboten. In mehreren Gesprächen und Untersuchungen habe ich Dr. Kazak als einen sehr kompetenten, erfahrenen und sympathischen Arzt kennen und schätzen gelernt. Es war medizinisch notwendig, mich operieren zu lassen, um o.g. Beschwerden loszuwerden. Da ich durch einen Unfall bedingt zudem auch noch einen Höcker hatte, entschloss ich mich, diesen auf eigene Kosten gleich mit entfernen zu lassen. Ich kann Dr. Kazak nur weiter empfehlen. Gleich vom ersten Termin an fühlte man sich gut aufgehoben und sehr gut betreut. Dr. Kazak respektiert die Wünsche und Vorstellungen des Patienten und geht voll und ganz auf seine Patienten ein. Alle Schritte werden genauestens erklärt und Fragen kompetent und verständlich beantwortet. Die Voruntersuchungen, das OP-Vorgespräch, die OP selbst, Nachuntersuchungen entsprachen genau meinen Vorstellungen. Bei Problemen wäre Dr. Kazak jederzeit erreichbar gewesen, was für mich nach einer OP sehr beruhigedn wirkte. Meine OP ist bestens verlaufen, ich bekomme- Dank Dr. Kazak – wieder Luft, kann wieder riechen und schmecken. Auch mit meiner neuen Nase bin ich derzeit schon zufrieden, auch wenn mich noch Schmerzen und Schwellungen plagen und die Wundheilung bei mir etwas schlecher verläuft, was aber bei jedem Patienten mit Sicherheit anders verlaufen kann. Nochmals meinen herzlichen Dank und ein großes Lob an Herrn Dr. med. Kazak, für die erfolgreich gelungene OP, die mich zufrieden und glücklich gemacht hat und ich wünsche ihm und seinen Patienten weiterhin viele erfolgreiche OPs. Dr. Kazak ist ein Arzt, dem man vertrauen und jederzeit weiter empfehlen kann. Herzliche Grüße, Y. S.