Quelle yelp, 5 Sterne: “Quelle yelp, 5 Sterne: “Ich hatte lange Angst davor mir meine Nasenscheidewand richten zu lassen. Daher wollte ich auch unbedingt einen Arzt, bei dem ich mich wohlfühle, da ich auch schon schlechte Erfahrungen machen musste.In der HNO Praxis fühlt man sich sofort wohl: man hat diesen kleinen Wow- hier siehts ja nett aus Effekt. Man kriegt kostenlos Getränke und kann sehr bequem sitzten- nicht auf Plastikstühlen, die nach 10min weh tun! Die Sprechstundenhilfen sind alle nett und haben immer ein Lächeln für die Patienten- egal wie voll es grade ist.
Der Doktor ist auch unheimlich freundlich und nimmt sich die Zeit Alles zu erklären. Die Klinik, die er empfohlen hat ist auch top- fast gar kein Krankenhaus, so wohl fühlt man sich- wo nimmt man schon von Krankenhausessen zu?
Die OP war dann auch wirklich fast schmerzfrei, ich hab mich auch sehr gut aufgehoben gefühlt (zumal die Narkoseärztin auch sehr nett und hilfsbereit war). Auch die Nachsorge war unverhofftermaßen schmerzfrei. Ich bekomme zum ersten Mal wieder richtig Luft durch die Nase und bin wirklich froh, dass ich die OP von Dr. Kazak hab machen lassen! Ein großes Dankeschön!!!