Quelle jameda, Note 1,2: “Ich wurde Anfang Mai von Dr.Kazak an der Nase operiert. Mir wurden zwar die Nasenmuscheln verkleinert, doch der größte Teil der Operation war ästhetisch. Dr. Kazak ist ein Meister seines Faches! Es ist unglaublich, was er aus meiner Nase gezaubert hat!!! Ich bin total begeistert!!! Die Nase ist bildschön geworden, besser als ich erwartet hätte.Dr. Kazak schafft es die Nase wunderschön zu “gestalten” und trotzdem bleibt der Typ erhalten und man kommt sich hinterher nicht fremd vor.
Ich würde immer wieder zur Dr.Kazak gehen und bin so froh, dass ich mich für ihn entschieden habé..
Er ist äußerst nett und kümmert sich toll um seine Patienten.

ALSO: Jeder der sich für eine Nasenkorrektur interessiert (sowohl funktionell als auch ästhetisch) bitte an Dr.Kazak wenden :”