Quelle jameda, Note 1,0: “Ich habe mich schon bei so einigen HNO-Praxen behandeln lassen und hatte eigentlich nie was auszusetzen und war immer zufrieden. Denn noch hatte ich bei Gelegenheit immer eine neue Praxis aufgesucht bis ich bei Dr. Kazak gelandet bin. Von nun an stellt es alles in den Schatten.
Das Empfangspersonal ist stets freundlich, gut gekleidet und nimmt sich die Zeit die nötig ist, ganz ohne Hektik.

Die Räumlichkeiten sind SEHR großzügig, modern und stilvoll eingerichtet worden. Nicht einfach nur wie üblich praktisch und möglichst billig. Besonders gut hat mir auch der dort kostenfreie GUTE Kaffee gefallen für den ich auch bereit wäre zu bezahlen.

Das wichtigste zum Schluss, die Behandlung von Dr. Kazak. Ich hatte mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt und NICHT den Anschein gehabt das man jetzt einfach nur abgefertigt wird wie am laufenden Band. Zudem merkt man im Gespräch mit Dr. Kazak das er ein erfahrener, kompetenter Arzt ist und redet nicht um den heißen Brei ohne auf den Punkt zu kommen. Außerdem führt Dr. Kazak seine Behandlungen nicht nur nach Lehrbuch durch, sondern greift auch auf seine Erfahrungswerte zurück und versucht mit alternativen Heilmethoden weiter zu helfen wenn es beim Lehrbuch nicht mehr weiter geht.

Von nun an werde ich wohl keine weiteren HNO Praxen aufsuchen brauchen, denn jetzt weiß ich tatsächlich wie es sich anfühlt zufrieden zu sein und das möchte ich nicht mehr missen.
Kann die Praxis ohne Einschränkungen weiter empfählen.”