Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ma Kro

“Ein sehr guter, kompetenter und immer freundlicher Arzt

Ich hatte mir 2017 bei einem Unfall die Nase gebrochen und war mit der Erst-OP (Aufrichtung der Nase) nicht zufrieden.
Nach langem Überlegen und Abwägen( auch aus Angst vor einer erneuten OP) wandte ich mich dann an Herrn Dr. Kazak.
Ich lernte Dr. Kazak als einen sehr verständnisvollen, immer freundlichen Arzt kennen. Dr. Kazak ist ein sehr professionell arbeitender, fürsorglicher und vertrauensvoller Arzt. Auch das Praxis-Team und das Team während des stationären Aufenthaltes in der Hygia Klinik war immer freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich während der gesamte Behandlung überaus gut aufgehoben gefühlt.
Die Nachsorge ist noch nicht abgeschlossen. Ich bin bis jetzt mit dem Ergebnis der Nasen-OP vom medizinischen und kosmetischen Gesichtspunkt her sehr zufrieden und kann die Behandlung bei diesem hervorragenden Arzt in jedem Fall weiterempfehlen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Herrn Dr. Kazak und seinem gesamten Team herzlich bedanken.”