Quelle jameda, Note 1,0: “In der Praxis von Herrn Dr. Kazak fühle ich mich wirklich sehr gut aufgehoben. Mit unterschiedlichen Problemen und wünschen war ich dort, manchmal brauchte ich super spontan einen Termin, ich hatte eine Laser OP und OP an beiden Trommelfellen. Jetzt habe ich eine Langzeittherapie gegen meine Allergie gemacht. Ich war also häufig dort und kann wirklich behaupten, dass das ganze Team sehr gut ist und der Arzt Top!!Er hat sich immer viel Zeit genommen und alles bis ins Detail erläutert, mich immer ernst genommen und jede Frage wurde geklärt. Vor- und Nachteile wurden aufgezeigt und Entscheidungen zusammen getroffen.
Ich habe den Eindruck, er ist auf dem neuesten Stand der Technik und schätze sein Fachwissen.
Ja man muss manchmal etwas warten. Aber das nehme ich gerne in Kauf, solange ich weiß dass er auch mich mit Ruhe und Zeit behandelt, auf alles eingeht und mich bei Problemen ggf ohne Termin aufnimmt”