Quelle jameda, Note 1,0: “Ich wurde am 30.03.12 von Herrn Doktor Kazak an der Nase plastisch operiert. Ich hatte eine sozusagen “Boxernase”,“Breitnase” Dr. Kazak hat sie verschmälert, meine Nasenmuscheln verkleinert, die Nasenspitze neu geformt und angehoben. Also das komplette Programm und ich muss sagen ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!! Meine Nase hätte schöner nicht werden können!! Sie sieht noch immer sehr natürlich und nicht operiert aus, was mir sehr wichtig gewesen ist. Der Arzt selbst ist sehr sehr freundlich, nimmt sich immer Zeit und gibt einem sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Auch das Team rund herum war immer sehr freundlich!
* Meine Schwester wurde vor ca. einem Jahr auch operiert und ist mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Aus diesem Grund bin auch ich zu ihm gegangen… (Ihr wurde Dr. Kazak von unserer Hausarztin empfohlen).”