Quelle Google, 5 Sterne: “Heute wurde ich mit akuten Beschwerden nach kurzer telefonischer Voranmeldung in der Praxis von Dr. Kazak sehr freundlich und kompetent untersucht. Die Ursache meiner Schmerzen liegen vermutlich nicht im HNO-Bereich, sondern im Kiefergelenk.Trotzdem bot mir Dr. Kazak weitere Untersuchungen an (bildgebende Verfahren), um einen HNO-Krankheitsherd ausschließen zu können. Dies zeigt mir, dass Herr Dr. Kazak weiterdenkt und ich in seiner Praxis darauf vertrauen kann, gründlich untersucht zu werden. Dr. Kazak nimmt seine Patienten / Patientinnen ernst, ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis angenehm. Auf meine Empfehlung hin lassen sich nun auch Freunde von mir von Dr. Kazak behandeln und sind wie ich sehr zufrieden. Vielen Dank an Dr. Kazak und das gesamte Praxis-Team.