Quelle jameda, Note 1,0:
Ich habe mich vor etwa einem Jahr für einen Eingriff bei Dr. Kazak entschieden und mich vor 5 Monaten von ihm operieren lassen. Ich kann vorwegnehmen, dass ich immer wieder zu ihm gehen würde und ich mich zu jeder Zeit professionell betreut gefühlt habe. Vom Aufenthalt im Krankenhaus, der OP selbst und entsprechender Nachsorge die ersten Tage und Wochen nach dem Eingriff verlief alles perfekt, komplikationslos und vor allem schmerzfrei. Herr Dr. Kazak weiß genau was er tut und nimmt einem mit dieser souveränen Art jegliche Angst oder Sorgen. Bei dem ersten Gipswechsel war ich mit dem Ergebnis unzufrieden, dachte es würde niemals an meine eigentliche Vorstellung / Simulation rankommen. Im Nachhinein kann ich sagen, dass sich niemand von dem Bild der Nase in diesem Moment leiten lassen sollte und man sich auch nicht zu sehr an die ursprüngliche Simulation klammern sollte gedanklich. Die Nase verändert sich innerhalb kürzester Zeit unglaublich schnell und perfekter könnte das Endergebnis für mich persönlich nicht sein. Sowohl Atmung als auch Optik sind eine perfekte Leistung. Ich finde das Ergebnis ist viel schöner geworden, als die eigentliche Simulation und lässt eine Korrektur für Außenstehende nicht vermuten. Die Narbe war bei mir bereits nach 2 Wochen so gut wie verschwunden. Vielen Dank, Herr Dr. Kazak!