Quelle jameda, Note 1,0:

„ich habe meine Nase vor 2 Wochen von Dr. Kazak operieren lassen und war/bin mit der Behandlung mehr als zufrieden. Heute wurde der Gips entfernt und obwohl die Nase noch etwas geschwollen ist, kann man bereits sehen dass sie wunderschön geworden ist und genau meinen Wünschen entspricht. Diese habe ich in den vorherigen Beratungsterminen geäußert, bei denen ich mich sehr gut beraten und gut aufgehoben gefühlt habe. Dr Kazak und das gesamte Team sind sehr einfühlsam, freundlich und arbeiten professionell.

Die op hat mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen, da ich seitdem nicht nur besser atmen kann, sondern auch super glücklich mit dem Aussehen meiner Nase bin. Dafür bin ich Dr Kazak und dem gesamten Team so dankbar. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen, der ebenfalls über eine Nasenkorrektur nachdenkt. Für mich war Dr Kazak definitiv die richtige Wahl.“