Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️:
Camilla Cambon
“Ich bin sehr überrascht, bin 4 mal voroperiert an der Nase wegen extremen Pfusch im Iran, ein komplizierter Fall, bin zum Kazak zur Korrektur der Nasenflügel und Nasenspitze, der dr hat sich geweigert mich zu operieren und hat mir Hyaloron empfohlen, ich war sehr skeptisch und habe mich mit ihm gestritten wieso er an mir keine op durchführen möchte, der dr erklärte mir das ich unzufrieden sein werden und dies deshalb nicht nötig sei und empfahl mir Hyaloron als Alternative, gesagt getan, und nach einer Woche bin ich positiv überrascht wie toll Meine nase nur mit Hyaloron geworden ist, ich habe mir dank dr Kazak Geld Zeit schmerzen und Risiken erspart. Mit einer minimalen Hyaloron injection von 0,5ml hat er meine Nasenflügel asymmetry und die eingefallene Nasenspitze repariert. BRAVO DR. !!!”