Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Lia K.

„100 % Weiterempfehlung… Ich hatte vor 14 Wochen, eine ästhetische und funktionelle Nasenoperation, nachdem ich heute meinen Kontrolltermin hatte, möchte ich meine Erfahrung gerne teilen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis meiner OP, es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Herr Dr. Kazak ist ein super kompetenter und sympathischer Arzt mit Blick für Details und einen Sinn fürs Ästhetische. Ich wusste direkt nach dem Beratungsgespräch, dass meine Wahl auf ihn fallen wird. Mit seiner ruhigen und direkten Art nimmt er einem alle möglichen Sorgen und beantwortet alle aufkommenden Fragen sehr geduldig. Ich kann ihn besten Gewissens an alle weiterempfehlen, die mit ihrer Nase unzufrieden sind. Ich würde jederzeit wieder diesen Schritt gehen! Ich hatte einen großen Höcker und eine hängende Nasenspitze, wurde geschlossen operiert und habe nun ein sehr natürliches schönes Näschen. Auch funktionell war die OP erfolgreich. Sein Praxis-Team ist stets freundlich, auch wenn es mal etwas voller ist.“