Quelle Google 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️:
Cali Bali
„Professionalität hat einen Namen: Dr. med. Kazak. Ich hatte vor genau zwei Wochen eine funktionelle und ästhetische Nasenkorrektur. Ich war bei fast allen HNO Ärzten in Berlin mit der Zusatzqualifikation des plastischen Chirurgen. In der Praxis von Herrn Dr. Kazak habe ich mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt, sehr netter und sympathischer Empfang und die Ausstattung der Praxis ist auch geschmackvoll. Aber ausschlaggebend war diese bemerkenswerte Professionalität, die ich bis jetzt bei keinem anderen Arzt so empfunden habe. Die OP lief ohne Komplikationen, natürlich ist meine Nase noch angeschwollen, aber das wird sich mit der Zeit entwickeln, da muss man Geduld mitbringen. Er hat alle meine Wünsche umgesetzt, die ich geäußert habe. Jedoch Funktionell habe ich wirklich ein neues Lebensgefühl und das bereits nach 2 Wochen! Dafür bin ich unendlich dankbar und sehr sehr glücklich. Ich kann durchschlafen, bin morgens fit und habe keine Niesattacken mehr. DANKE Dr. Kazak und das gesamte Team und absolut empfehlenswert!“