Quelle yelp, 5 Sterne: “ch habe vor 2 Monaten eine Nasenkorrektur durch Herrn Dr. Kazak vornehmen lassen. Die Nasenscheidewand wurde begradigt, die Nasenmuscheln verkleiner (medizinischer Teil) und ein leichter, schräger Höcker vom Nasenrücken abgetragen (kosmetischer Teil).Schon in der Vorbesprechung habe ich mich gut betreut und aufgeklärt gefühlt. Dr. Kazak und sein Praxisteam waren immer sehr freundlich und sympatisch und wahren gleichzeitig eine professionelle Distanz. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Termin für die Op war schnell gefunden und die Zahlungsmöglichkeiten wurden unproblematisch und flexibel geklärt. Die Op in der Hygiea-Klinik verlief ebenfalls schnell und ohne Komplikationen. Ich konnte direkt nach der Op durch die Nase atmen und ich hatte keinerlei blaue Flecke unter den Augen. Die Krankenschwestern meinten, wenn ich den Gips nicht auf der Nase hätte, würde man nicht glauben, daß ich gerade operiert worden bin. Nach 2 Tagen Klinikaufenthalt konnte ich wieder nach Hause. Um die Nachsorge wurde sich ebenfalls sehr gut gekümmert, ich habe Nasentropfen bekommen und konnte jederzeit zum Absaugen in Dr. Kazaks Praxis kommen natürlich ohne Termin. Nach knapp 2 Wochen wurde der Gips abgenommen und ich konnte meine schöne gerade Nase zum ersten Mal bewundern. ICh bin mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufreiden. Kaum einer meiner Freunde, die nichts von der Op wussten, haben bemerkt, daß ich mich verändert habe, bis ich sie darauf aufmerksam machte. Das Ergebnis ist für mich sehr deutlich, aber immer noch sehr natürlich. Die Nase passt harmonisch ins Gesicht und sieht in keinster Weise operiert aus. Die Atmung hat sich ebenfalls sehr verbessert. Ich kann daher die Praxis Kazak nur wärmstens weiterempfehlen.