Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️:
Artur Frelke

“Schon nach dem ersten Gespräch mit Dr. Kazak, dachte ich mir: wenn ich mir meine Nase operieren lasse, dann von Ihm!

Die ästhetische Form meiner Nase war und ist für mich extrem wichtig. Die Nase hat mich einfach jahrelang gestört. Und ich habe mich gefühlt, als ob ich im falschen Teller bin.

Am 15.01.2019 hatte ich meine Nasen OP (Geschlossene Technik).
Und ich kann mich erinnern, sogar noch mit dem Gips oben drauf, was meine ersten Gedanken waren: Wow! Wie nur fein und schön operiert wurde! Es ist einfach unvorstellbar gut!

Für mich ist Dr. Kazak ganz klar und deutlich Crème de la Crème!
Höchst professioneller Arzt, was ästhetischer Form und Funktion einer Nase angeht. Es ist einfach Sein Königs Gebiet!
Ergebnis: Besser als ich mir nur vorstellen konnte!

Unendlich glücklich und unendlich dankbar!
Herr Kazak, ich bedanke mich wärmsten bei Ihnen und bei allen, die an meiner Nasen OP teilgenommen haben!

Ich bin einer der aller glücklichsten Patienten!

Mega Happy!!!