Quelle jameda, Note 1,0: “Ich habe mich vor meinem Eingriff an der Nase schon ausreichend informiert und mich nach 2 anderen Beratungsgesprächen für Dr. Kazak entschieden, da er von Anfang an einen sehr qualifizierten und sympathischen Eindruck auf mich machte und es ihm neben der kosmetischen Komponente vor allem auch um die funktionelle Korrektur meiner deformierten Nasenscheidewand ging.
Heute bin ich 3 Tage Post-OP und schon jetzt wahnsinnig glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis, was die Atmung angelangt und zumindest das was ich unter dem Gips erkennen kann. Zu keiner Zeit hatte ich Schmerzen oder Panik, alles verlief ruhig und professionell, was nicht zuletzt auch der tollen Klinik zu verdanken ist, in der ich untergebracht war. Meine OP wurde mit der offenen Technik durchgeführt, stellte sich komplizierter als erwartet heraus und dauerte dementsprechend auch länger. Dr. Kazak ist dort zu recht sehr hoch angesehen, aufgrund seines Könnens und seiner fachlichen Expertise. Nach der OP und auch an jedem Tag kam er persönlich vorbei, hat nach mir geschaut und die Nachsorge gemacht. Für mich DER Nasenspezialist und ein perfekter Operateur, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.”