Quelle jameda, Note 1,0: “Mir wurde Dr. Kazak von einer Freundin empfohlen. Daraufhin habe ich einen Termin bei ihn ausgemacht. Ich war schon immer sehr sehr unzufreiden mit meiner Nase da sie einen Höcker hatte und ich auch schwer Luft bekam.Er hat mich daraufhin sehr gut beraten. Die Abläufe bzw. Termine bis zur OP verliefen auch reibungslos. Die Praxis ist wirklich sehr gut organisiert. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Letzte Woche Mittwoch war es dann soweit. Ich hatte sehr viel Angst vor der Narkose aber die Anästhesistin hat sie mir genommen und war sehr einfühlsam. Nach der OP hatte ich sogut wie keine Schmerzen und auch die Tage danach. Das einzige was stört sind die Röhrchen in der Nase, die aber auch nach ein paar Tagen enfernt werden.
Heute war ich dann zum Verbandswechsel in der Praxis und ich konnte endlich meine Nase sehen. Ich konnte es kaum glauben das bin ich !? Das Ergebnis ist sehr schön geworden und ich bekomme auch super Luft durch die Nase! Bin rund um zufrieden und glücklich mit dem Gesamtergebnis.
Dr Kazak ist also sehr zu empfehlen!”