Quelle jameda, Note 1,0: “Ich habe mir vor 4 Monaten meine Nase bei Dr.Kazak korrigieren lassen.Meine Nase musste aus funktionellen Gründen operiert werden, da die Nasenscheidewand schräg war und ich durch die Polypen seit Jahren Probleme hatte, gut zu atmen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch habe ich mich auch dafür entschieden, meine Nase äußerlich korrigieren zu lassen, der Höcker wurde entfernt und die Nasenspitze wurde angehoben.
Die Praxis macht einen sauberen und modernen Eindruck übrigens hat man als Patient auch Zugriff auf Wlan 😀
Nach der Op hatte ich auch nicht starke schmerzen, es war natürlich nur etwas angeschwollen, welche nach einigen Wochen bzw. bis 4 Monaten abschwellen aber das ist alles normal. Heute bin ich von dem Ergebnis zufrieden und würde Dr.Kazak natürlich weiterempfehlen. Ansonsten war auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Meine Fragen wurden auch immer ernst genommen und gut beantwortet (obwohl ich soviel gefragt habe) :D”