Quelle jameda, Note 1,0: “Dr. Kazak ist wirklich ein sehr guter HNO Arzt. Ich habe am 17.8.2016 eine Nasenkorrektur mit Begradigung der Nasenscheidewand von ihm machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann behaupten, dass ich keine einfache Patientin war/bin und große Angst vor einer “unnatürlichen” Nase hatte. Aus diesem Grund habe ich sehr häufig vor der Operation mit Dr. Kazak gesprochen. Dieser hat sich jedesmal sehr geduldig meine Bedenken und genauen Vorstellungen angehört und mir sehr detailliert erklärt, was er bei der Operation machen wird. Sehr hilfreich für die gemeinsame Kommunikation war auch die Computersimulation. Das Ergebnis ist sehr schön und natürlich geworden und ich bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden und möchte ihm auf diesem Weg danken und unbedingt weiter empfehlen.Ich würde einen solchen Eingriff immer wieder bei Dr. Kazak machen lassen”