Quelle jameda, Note 1,2: “Nov. 2012: Seit ca. 2 Jahren war ich abhängig von Nasenspray habe vieles ausprobiert Z.B. Nasenöl, Bettkopfhöhe, Raumfeuchter… War vorher bei einen anderen Arzt den ich hier nicht nennen möchte er wollte ja sofort meine Nasenscheidewand operieren, das ich aber nicht wollte. Also habe ich weiter gesucht und bin ich auf Dr. Kazak aufmerksam geworden. Man muss auf einen Termin nur 2 Wochen warten, was ich von anderen Ärzten nicht gewöhnt bin. 1. Termin etwas längere Wartezeit aber finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm. Festellung der Diangose:vergrößerte Nasenmuscheln,Therapie:Laserchirurgie,(Aufklärungsgespräch), Allergietest. Es wurden auch einige Allergien festgestellt u.a. Milbenallergie bekam gleich ein Rezept über Allergikerbettwäsche. 2. Termin innerhalb 1 Woche diesmal keine wartezeit jedes Nasenloch(muschel) wurde gelasert mit Betäubung und Lasern war ich eine halbe Stunde da. Ich bin sehr zufrieden kann endlich wieder durch die Nase atmen.Er gibt sogar seine Notfalltelef.nr raus falls Nachblutungen,Komplikationen sind,sehr gut.Nachbehandlung auch super und nach 3 Monaten nochmal Nachkontrolle”