Quelle jameda, Note 1,0: “Ich hatte im Oktober 2012 (BEI EINEM ANDEREM ARZT) eine Nasenscheidewandkorrektur, Nasenmuschelverkleinerung und es sollte ein Höcker entfernt werden. Ich war jedoch sehr unzufrieden, ich hatte das Gefühl immer noch nicht richtig Luft durch die Nase zubekommen und der Höcker war auch nicht weg, er war etwas mehr nach unten verschoben. Ich fühlte mich nicht mehr wohl und entdeckte dann im Internet die Seite von Dr.Kazak, die vielen positiven Bewertungen überzeugten mich und ich ließ mir einen Termin geben. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und sehr gut beraten, Herr Doktor Kazak ließ keine Fragen offen und konnte gut auf meine Wünsche eingehen. Meine Nasenscheidewand und meine Nasenmuscheln wurden vor kurzem erneut operiert, diesmal ging alles gut und bin total zufrieden und glücklich, der Höcker ist verschwunden und ich fühl mich wieder wohl. Ich kann Doktor Kazak nur weiter empfehlen, er ist ein sehr guter Arzt. Ich bin froh ihn gefunden zuhaben, ich wohne zwar ein bisschen weiter weg aber ich geh nie wieder zu einem anderem Arzt.VIELEN DANK NOCHMAL :)”