Quelle jameda, Note 1,0: “Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht, ob ich meine Nase korrigieren lassen sollte oder nicht, erstens bezüglich der Riskiken der OP, zweitens ob ich im Nachhinein mit dem Ergebnis zufrieden bin und drittens die nicht ganz unwesentliche finanzielle Aufwenung der OP.Ich habe mich dann für die OP entschieden und kann nur sagen, dass ich mehr als begeistert bin. Einerseits und im Wesentlichen vom Ergebnis der Nasenkorrektur und andererseits von der Betreuung durch Dr. Kazak und Team. Er hat mir jegliche Fragen beantwortet und hat durch sein souveränes Auftreten alle Zweifel beseitigt. Während des ganzen Prozesses (Vorgespräch, Bilderanimation wie meine Nase nach der OP aussehen soll, Narkosegespräch mit dem Narkosearzt, OP, Aufenthalt in der Klinik und Nachsorge) bin ich rundum kompetent und mit meiner vollsten Zufriedenheit behandelt worden.
Ich kann also Herrn Dr. Kazak wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.
Ich würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen.”