Quelle Google, 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Cinja Schaffarczik

“Top top top!!
Zu allererst, ich bin gesetzlich Krankenversichert und wurde super behandelt!!! Wenn man sich respektvoll und anständig verhält, kann man also davon ausgehen, von allen dort super aufgenommen zu werden. Meine Op ist nun fast 1 Jahr her (gesundheitliche- als auch ästhetische Nasenkorrektur). Wahnsinn was hier geleistet wurde. Solch ein Ergebnis hätte ich mir nie erträumen können. Mein einziger Wunsch war, dass es natürlich aussehen soll. Niemand sieht, dass ich eine operierte Nase habe besser geht es nicht.
Mit der Bewertung habe ich extra gewartet, da die Nase ca 1 Jahr braucht um ihre Endposition zu finden. Die Nase sah schon nach der Op super aus, jetzt liebe ich Sie!
Vielen vielen Dank Dr. Kazak. Auch an ihr gesamtes Team! Es wurde immer auf mich eingegangen, wenn mir mal wieder schwindelig geworden ist (das wird es mir ständig), wurde ich brav umsorgt und erst gehen gelassen wenn alles wieder gut war.
100% Weiterempfehlung von mir! ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️”